Wir hoffen, dass Arrlee nützlich ist und Sie es gerne verwenden. Wir möchten jedoch ebenfalls darauf hinweisen, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Fahrtzeiten, Stationen und Haltestellen und alle anderen Daten sind eventuell ungenau, unvollständig, irreführend oder veraltet.

Dies gilt natürlich auch für berechnete Strecken, Gehminuten, Fusswege, Wanderungen, POI (point-of-interest) etc. Insbesondere abseits der Strasse auf Wanderungen und sonstigen Bergtouren müssen die Angaben auf Arrlee mit Vorsicht und Erfahrung interpretiert und immer mit geeignetem und offiziellem Kartenmaterial abgeglichen werden.

Externe Links zu unseren Partnern und zu Dritten werden von uns nicht überprüft und wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalte.

Obwohl wir stets um Verbesserung bemüht sind, besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit oder Korrektheit der Website oder der dargebotenen Daten. Jeder Verbesserungsvorschlag oder Fehlerbericht wird von uns gerne und dankbar entgegengenommen. Ob und wann diese umgesetzt und/oder behoben werden, liegt allerdings alleine in unserer Verantwortung.

Techniken, Lizenzen